Durch die Verwendung unserer Website stimmst du der Nutzung von Cookies zu. Weitere Informationen dazu findest du hier.

Wie können wir weiterhelfen?
Häufige Fragen
Ein Account ist nicht zwingend erforderlich, du kannst aber bequem während des Bestellvorgangs einen neuen Account anlegen. Grundsätzlich ist ein Account von Vorteil, weil so deine aktuellen und alten Bestellungen für dich jederzeit einsehbar sind.
Sobald du deine Bestellung abgeschlossen hast, benötigen wir in der Regel einen Werktag für den Versand. Du erhältst eine E-Mail, wenn wir dein Paket unserem Lieferanten übergeben haben. Ab diesem Zeitpunkt kannst du dann immer nachsehen, wo sich dein Paket gerade befindet. Am Tag der Lieferung bekommst du noch eine E-Mail. Solltest du zum angegebenen Zeitpunkt nicht zu Hause sein, kannst du bequem auch einen anderen Liefertermin über die Links in dieser E-Mail bekannt geben.
Am besten kontaktierst du uns schnellstmöglich. Dafür hast du mehrere Optionen. Du kannst uns per E-Mail oder Telefon erreichen. Alle nötigen Infos findest du hier.
Das hängt ganz stark von den jeweils bestellten Artikeln ab, die meisten Bestellungen werden noch am selben Tag bearbeitet und innerhalb von 24 Stunden verschickt. Es kann natürlich vorkommen, dass einmal etwas dazwischenkommt, oder ein anderer Kunde dir das letzte Stück „vor der Nase wegschnappt“. In solchen Fällen dauert es meistens ein bis zwei Tage, bis wir die gewünschten Produkte vom Hersteller erhalten. Sobald das Paket versendet wurde, kannst du je nach Lieferadresse in weiteren ein bis zwei Tagen damit rechnen.
Solltest du ein Produkt wo anders billiger sehen, oder mit dem Preis nicht zufrieden sein, dann kontaktiere uns bitte - wir sind um einen fairen Preis bemüht. Das heißt aber auch, dass wir nicht jeden Preis mitgehen. Schnelle Lieferzeiten sind nur mit großem Lager und einem guten Versandsystem zu gewährleisten. Außerdem erhältst du bei uns guten Service und hast die Möglichkeit, Waren direkt bei uns vor Ort reparieren zu lassen. Auch das sollte eine Kaufentscheidung mitbestimmen.
- –
- Sicherheitsserver:
Alle Daten werden ab deiner Eingabe bis zur Ausgabe bei uns im Büro verschlüsselt und können nicht ausgeschnüffelt werden. Du erkennst Sicherheitsserver am grünen Schloss neben der Internetadresse in deinem Browser. Wir haben noch nie Probleme mit einem Kunden und seiner Kreditkarte gehabt und das soll auch so bleiben. - –
- Seriosität:
Im Internet tummeln sich unzählige Anbieter, die kein Lager, keine Händlerautorisierung oder einen offiziellen Lieferanten haben. Zu günstigen Preisen per Vorauskasse anbieten kann jeder – aber in kurzer Zeit neue Ware von offiziellen Lieferanten und dabei zum fairen Preis hohe Servicestandards und bequeme Zahlungsoptionen liefern – das können wenige.
Wir beziehen wir unsere Produkte ausschließlich als autorisierter Händler von offiziellen Vertrieben. Wir verkaufen ausschließlich fabrikneue Ware in Originalverpackung. Gebrauchte Ware ist deutlich gekennzeichnet.